Wir setzen unsere Sendung in einem anderen Unternehmen mit einem brandneuen Pod-System fort. Wir freuen uns darauf, das zweite Dual-Release-Gerät von Freemaxvape kennenzulernen – Freemax Galex Nano.

Freemax Galex Nano Kit review
Freemax Galex Nano Kit review

Der wichtigste Unterschied zwischen dem heutigen Helden und seinem Vorgänger ist der Formfaktor, aber die Pods haben genug gemeinsam – zumindest mit der Beleuchtung, die die Marke in letzter Zeit aggressiv beworben hat. Aber überstürzen wir nichts – stellen wir alles ins Regal.

Parameter
Abmessungen: 76,96 x 53 x 19 mm
Körpermaterial: Zinklegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 800mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: GX-Spulen
Leistung: 11 – 22 W
Arbeitsmodus: Leistung

Wie Sie bemerkt haben, besteht der grundlegende Unterschied zwischen den Freemax vape kit Neuheiten in der Form der Schachtel. Die Größe dieses “Stils” ist natürlich bescheiden, und das Gewicht dürfte dank des robusten Metallgehäuses kein Cent sein.

Deko-Elemente sind mehr als genug – hier gibt es diverse Karosserie-„Bumps/Bumps“, sowie Material- und Farbkontraste und natürlich eine hinterleuchtete Scheibe aus durchsichtigem Kunststoff. Insgesamt erregt unser Held sicherlich Aufmerksamkeit und steht in den Regalen der Konkurrenz.

Die ursprüngliche Palette war nicht so reichhaltig, aber vielfältig – die Klassiker wurden von helleren Farbtönen verdrängt. Aus der gleichnamigen Vorgängerversion kennen wir die Wechselkartusche bereits. Es verfügt über ein standardmäßiges kleines Volumen, ein flaches Mundstück und eine praktische Nachfüllstation.

buy Freemax Galex Nano Kit review
buy Freemax Galex Nano Kit review

Diese Neuheit wird von austauschbaren Verdampfern aus der GX-Spulenreihe angetrieben, und das Kit enthält das gleiche Paar Verdampfer mit Heizelementen in Form eines Gitters. Auch hier haben sich die Entwickler nicht die Mühe gemacht, die Stärke des Luftstroms anzupassen, sodass zukünftige Käufer auf einen festen Zug warten.

Auf der Vorderseite des Hauptkörpers befindet sich ein reicher kleiner Knopf, der wahrscheinlich allein für die Steuerung des Freemax-Geräts verantwortlich ist. Durch Drücken ist also die Option zum Ändern der Stromversorgung verfügbar.

Die Ersteller haben dafür drei Optionen vorbereitet – 3,3 / 3,5 / 4,2 V. Aufgrund der besonders kompakten Größe des Pod Systems Kit kann die Aktivierung nur durch Verschrauben erfolgen.

Die Neuheit kommt von einem eingebauten Akku mit genau der gleichen Kapazität wie sein gleichnamiger Vorgänger. Ebenso sind Entwickler zu faul, die Dauer eines kompletten Ladezyklus anzugeben.

Sie haben sich für diese Zwecke jedoch nicht auf den modernen Anschluss konzentriert, der sich auf der Unterseite des Geräts befindet.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
mr fog
vape 10000 puffs Georgia