Hey, meine lieben Freunde. Das Programm beginnt mit der futuristischen Neuheit von Uwell, die die Linie der einfachsten Popreel-Geräte fortsetzt.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass das erste Gerät erst vor wenigen Monaten auf den Markt kam – Uwell Popreel P1.

Uwell Popreel P1 Kit review

Parameter
Abmessungen: 110 x 23 x 13 mm
Gewicht: 31 g Körper
Material: Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 400mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: 1,2 Ω
Macht: unbekannt
Betriebsart: Leistung

Es ist leicht zu erkennen, dass der günstigere Teil der Marke nicht über die ursprüngliche Ausstattung und Ausstattung des Uwell Popreel P1 Pod-Kits verfügt. Unser heutiger Gast ist ein Paradebeispiel – tatsächlich hat ein leichtes Kunststoffgehäuse überhaupt keine Verzierungen, abgesehen von der ursprünglichen Aussparung für die Patrone.

Gesamtabmessungen des Sticks, die Größe ist Standard – mittel. Das Farbschema ist nicht das gesättigtste, und ich habe nicht einmal eine vollständige Palette normaler Fotos gefunden.

buy Uwell 1.2ohm UN2 Meshed-H Popreel P1 Pod Cartridge

Herausnehmbare Uwell Popreel P1 Pods mit kleiner Kapazität zum schnellen Nachfüllen – oben – entfernen Sie einfach das flache Mundstück. Der Vaporizer ist eingebaut, er ist auf dem Gitter gefertigt und nur ein Exemplar ist im Kit aufgeführt.

Aus offensichtlichen Gründen gibt es keine Vorkehrungen, um die Intensität des Knirschens einzustellen. Der Uwell new pod kit system Hauptkörper ist nicht reich an Knöpfen – er wird nur durch Anziehen aktiviert.

Doch der verbaute Akku kommt ohne LED-Ladeanzeige nicht aus – sein kleiner, schräger „Hub“ wird ganz unten am Gerät beworben.

Verwandte Artikel von uwell:
Komplette Anleitung Zum Uwell Valyrian SE Kit
Ein anfängerfreundliches Pod-System-Kit – Caliburn A2 Kit UWELL