Heute treffen wir einen festen Zigarettentank namens Gas Mods Kree RTA von Gas Mods. Die chinesische Marke für die Entwicklung von Vape-Geräten Gas Mods ist vielen Anwendern durch nicht standardmäßige Tropfen, sowohl Einzel- als auch Doppelspiralen, bekannt.

Gas Mods Kree RTA review
Gas Mods Kree RTA review

Eigenschaften:
Höhe: 40mm
Durchmesser: 22mm
Material: SS, POM, Glas, PC
Kapazität: 2 ml / 3,5 ml
Luftstrom: 2,5 mm, 2,0 mm, 1,5 mm, 1,2 mm, 1,0 mm, 0,8 mm
Single Spiral Base

Bis vor kurzem gab es keinen einzigen Zerstäuber des RTA-Formats im Sortiment dieses Herstellers, aber im Dezember letzten Jahres haben die Jungs dieses lästige Versehen korrigiert, indem sie den neugierigen Kree-RTA vape tank vorstellten, den wir uns jetzt ansehen werden.

Strukturell ist der Kree RTA ein sehr einfaches und unkompliziertes Gerät, das jedoch einige Besonderheiten aufweist. Interessanterweise wurde in das Gerät ein Betankungssystem eingebaut, das mit dem gesamten Mundstück kombiniert wurde.

Natürlich hatten die Entwickler auch die richtige Entscheidung getroffen, austauschbare Luftkanäle zu schaffen, mit denen der Benutzer zusätzlich zum üblichen AFC-Ring am Tankboden die Zugintensität einstellen kann.

Es gibt sechs solcher Einsätze und der Durchmesser ihres Auslasses ist unterschiedlich: 2,5 mm, 2,0 mm, 1,5 mm, 1,2 mm, 1,0 mm und 0,8 mm. Standardmäßig ist eine 2,5-mm-Düse im Tank installiert.

buy Gas Mods Kree RTA
buy Gas Mods Kree RTA

Die Kree RTA-Basis wird nach bester Tradition aus Zigarettenbehältern hergestellt. Für den Einbau einer Spirale sind also zwei Kaifun-Racks mit Schraubbefestigung für einen Flachschraubendreher vorgesehen.

Das zuvor erwähnte Auftanken wird von oben unter Verwendung eines entfernbaren Tropfentyps seines eigenen Formats durchgeführt.

Ähnliche Produkte, die Sie bevorzugen könnten:
wismec r80 cartridge de
rpm40 rba Preis