Katana ist ein Box Mod von iJoy, der wie ein Vape Pen geformt ist. Es verfügt über einen eingebauten 3000-mAh-Akku, eine maximale Ausgangsleistung von 81 W und einen dedizierten Modus für verschiedene Arten von Dämpfen. Es gibt MTL-Dämpfungsmodi, variable Leistungsmodi mit weichen, normalen und harten Einstellungen, TC-Modus und vieles mehr.

buy IJOY Katana Box Mod 81w
IJOY Katana Box Mod review

Der Katana mod wird vom IWEPAL-Chip angetrieben und ist in sieben verschiedenen Farben erhältlich. Vapeciga hat mir dieses Gerät für diesen Test geschickt und ich werde feststellen, ob Katana gut genug ist, um einen Platz auf dem überfüllten Box-Mod-Markt einzunehmen.

Spezifikationen
Zinklegierungsbau
Eingebaute 3000mAh Batterie
Maximal 81W Leistung
Power, TC, Bypass & Spezialmodi
IWEPAL Chip
0,91 Zoll OLED-Bildschirm

Katana ist eher ein Vape Pen als ein Box Mod. Es ist groß und schlank, quadratisch, aber an den Rändern und Seiten gebogen. Es ist 94,5 mm hoch und 30 mm breit, damit es nicht zu groß wird. Es ist jedoch schwer, nur 120 Gramm und viel schwerer als die meisten Single-Cell-Mod- oder Vape-Stifte.

Das Gewicht ließ es sich stabil anfühlen, aber es erschreckte mich auch, umzufallen. Ein Wassertropfen kann dieses Ding schön aufspringen lassen. Obwohl Katana keine Herstellungsfehler aufweist und gut zusammengebaut ist, ist die Herstellungsqualität gut.

IJOY Katana Box Mod in stock
IJOY Katana Box Mod in stock

Die Kurve am Katana ist perfekt zum Halten. Es liegt sehr gut in meiner Hand und es fühlt sich natürlich an, den Feuerknopf mit meinem Daumen zu berühren. Das Modul ist etwas rutschig, daher muss ich darauf achten, dass es mir nicht aus den Händen rutscht. Es ist eine sehr glatte und empfindliche Oberfläche.

Ich bin kein großer Fan dieses Designs, weil es industrialisiert aussieht, aber das ist nur meine Meinung. Ich habe die Edelstahlfarbe dieser Bewertung erhalten, daher kann es viel damit zu tun haben. Die anderen sechs Farben sehen interessanter aus und lassen den Box Mods besser aussehen. Eine kleine Menge Farbe kann Ihnen sehr helfen.

Weitere verwandte Produkte:
voopoo navi günstig
pnp-rba günstig