Aus dem Namen SMOK RPM160 können wir erkennen, dass die maximale Leistung dieses Pods 160 W beträgt. Warum muss ein Pod eine Leistung von 160 W haben? Mal schauen.

smok rpm160

Der SMOK RPM160 Mod wird mit montiertem Pod-Abschnitt geliefert und ist 125 mm x 45 mm x 28,2 mm groß. Es ist groß, kräftig, rund und ergonomisch, dass ich aufgeregt war, es zu halten.

Das SMOK RPM160 ist ein duales 18650 Mod Pod Kit mit einer Leistung von 160 Watt. Für DTL-Vape wird ein großer 7,5-ml-Behälter mit austauschbaren Netzspulen benötigt. Ich war überrascht, dass etwas wirklich Großes aus der Schachtel kam. Es war ein Kraftpaket, das unglaublich vielseitig und einfach zu bedienen war.

Für 160 Watt ist ein leistungsstarker Chipsatz notwendig und unverzichtbar. Vor diesem Hintergrund wird eine neue Benutzeroberfläche bereitgestellt, um die Anzeige der Informationen einfacher und übersichtlicher zu gestalten.

Der SMOK RPM160 Cartridge wird von zwei starken Magneten festgehalten. Das Kit enthält zwei SMOK RPM160 coil mit 0,15 Ohm Maschenspulen. SMOK behauptete, dass die Spule mit Wabenstruktur aus Nickel-Chrom besteht, was für eine gleichmäßigere und schnellere Erwärmung sorgt.

Laut der offiziellen SMOK-Website ist der SMOK RPM160 RDTA Pod in Kürze erhältlich. Es enthält 5,5 ml E-Saft und ist einfach zu bauen. Ich glaube, ich werde es versuchen.

Verstehst du jetzt die Bedeutung von SMOK RPM160?

Sie können auch mögen

Geekvape Aegis

xtra disposable pod