Beginnen wir den Tag mit einem einfachen Kamin, der die Produktlinie von Suorin erweitert. Trotz der Tatsache, dass die meisten ihrer neuen Produkte miteinander “plagiiert” sind, ist die Marke in unserer Region gut. Heute sehen wir das Suorin Reno Pod Kit.

Suorin Reno Pod System Kit review
Suorin Reno Pod System Kit review

Eigenschaften:
Interne 800mAh Batterie
Maximale Leistung in Watt: 13W
Konstruktion aus Aluminiumlegierung
Kindersicherung
Schlankes Design
LED-Batterieanzeige
Nachfüllbare Patronenhülse

Daher ist die Öffentlichkeit seine Produkte in gewisser Weise gefragt. Zu Recht passiert dies oder nicht, die Frage ist jedoch anders, Benutzer stimmen aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer Geldbörse ab.

Das Design unseres Best Pod Vape ist traditionell streng – das Dekor ist null, mit Ausnahme des Logos auf dem Gehäuse. Sie beschlossen auch, nicht mit dem Formfaktor zu experimentieren – einem abgeflachten Rechteck. Generell sehen für mich alle Markenprodukte ausnahmslos und dieses neue Produkt, einschließlich, etwas langweilig aus.

Vor allem, wenn solche Kreationen aufeinander folgen – „ohne Pause“. Allerdings sind Fans solcher Ideen, wie sich herausstellte, bei weitem nicht wenige.

Suorin Reno Pod System for sale
Suorin Reno Pod System Kit for sale

Jetzt haben die Entwickler austauschbare Verdampfer implementiert, die irgendwie durch ein Schloss vor Kindern geschützt sind. Wahrscheinlich, damit dieser die Spule nicht wechseln konnte))) Außerdem wurde nur ein Widerstand vorgeschlagen. Luftstromregelung, wie gewohnt, nein.

Der Hauptkörper ist nicht reich an der geräumigsten eingebauten Batterie, obwohl die Abmessungen nicht besonders groß sind. Es wird nicht lange aufgeladen – etwa eine Stunde. Der ursächliche Typ-C-Anschluss befindet sich am Ende.

Außerdem meldet der Entwickler die Existenz Suorin einer LED-Anzeige für die gleiche Ladung, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Der Entwickler hat beschlossen, Änderungen zu ignorieren und stattdessen das Gerät durch Festziehen zu aktivieren. Daher stecken die Tasten nicht fest.

Andere produkte in heißer verkauf:
geekvape aegis squonker
geekvape aegis squonker mod