Dieses Mal behandeln wir das Mini iStick 2 Kit von Eleaf. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um die neueste Version des beliebten Mini iStick Kits aus dem Jahr 2015! Welche Updates hat diese neue Version? Finden wir es gemeinsam heraus.

Für den Anfang gibt es jetzt einen USB-Typ-C-Anschluss, der den 1050-mAh-Akku in etwa 30 Minuten mit einer schnellen Laderate von 2 A auflädt. Obwohl die Akkukapazität die gleiche wie beim Original ist, verfügt der Mini iStick 2 über eine variable Wattleistungseinstellung von 1-25W. Eine weitere Änderung ist der Bildschirm, ein OLED-Bildschirm befindet sich nun an der Seite des Mods. Die Aktivierung erfolgt entweder durch Drücken des Feuerknopfes oder Sie können die automatische Zugfunktion verwenden, die das Vakuum beim Einatmen erkennt und den Feuerbetrieb automatisch einschaltet.

Mini iStick 2 Price

Im Kit enthalten ist der GS Air 4 Tank. Alle vorhandenen GS Air Spulen sind kompatibel, aber im Kit erhalten Sie nur eine GS-A 0,8 Ohm (AST) Spule und eine GS Air 1,4 Ohm Kanthal Spule. Wenn der Mod mit der AST-Spule gekoppelt ist, verfügt er über eine Temperaturerkennung, die den Ausgang abschaltet, wenn die Spule überhitzt. Es gibt zwei Arten von Top-Caps – eine abschraubbare Kappe für die Standardversion oder eine kindersichere Schiebekappe für die kindersichere Version – beide bieten Zugang zu den oberen Füllöffnungen. Der Boden des Tanks hat einen 510er Anschluss und beherbergt auch den einstellbaren Luftstromkontrollring.

Sie können auch mögen:
geekvape l200 kit release date
geekvape z max colors