Hallo Leute. Disposable Pod ist dieses Jahr in Mode. Seine Popularität geht dem Vape Mod Kit nicht verloren.

Heute erfahren wir mehr über Pod 5500 Disposable Kit, es ist das nächste Upgrade der Pod Juice-Einwegausrüstung und kann jetzt bis zu 5500 Züge aushalten.

Why is Pod 5500 Disposable Vape popular than V2 Disposable Vape?
buy Pod 5500 Mesh Disposable Kit

Er verfügt über einen integrierten Vape Tank für einen reichhaltigeren Geschmack und kann sogar über den Micro-USB-Anschluss aufgeladen werden.

Dampfer können den Luftstrom auch über den unteren Kontrollring auf die gewünschte Präferenz einstellen.

Spezifikationen:
5,5% Schotensaft-Nic-Salz
Einstellbarer Luftstrom
Wiederaufladbarer Micro-USB-Anschluss
Ca. 5500 Züge

Why is Pod 5500 Disposable Vape popular than V2 Disposable Vape?
Pod 5500 Mesh Disposable Kit review

Meiner Meinung nach ist Pod 5500 im Vergleich zu 5500 V2 Disposable Vape eine einmalige Verwendung von ca. Mit 5500 Saugkraft, einstellbarem Luftstrom, 5,5% Pod Vape Juice Nic Salt, Mesh-Spule und wiederaufladbarem Micro-USB-Anschluss ist 5500 eine gute Wahl.

Andere Kits, die wir empfehlen:
dead rabbit r in Illinois
uwell caliburn in Pennsylvania