Hallo Freunde. Beginnen wir noch heute mit den neuen Artikeln von Desire Design Anubis. Aus irgendeinem Grund haben diese talentierten Jungs ihre Fans in letzter Zeit nicht so oft mit neuen Dingen erfreut. Außerdem gehören sie, auch wenn letztere auftreten, zum Startsegment.

Bei der letzten Präsentation wurde also der Stick vorgestellt, und auch hier wurde das AIO-Kit vorgestellt, allerdings etwas ernster.

Desire Design Anubis Mod Pod for sale
Desire Design Anubis Mod Pod for sale

Parameter
Abmessungen: 118 x 30 x 20 mm
Gehäusematerial: Zinklegierung + Kunststoff
Essen: 1 x 18650
Kartuschenkapazität: 5,2 ml
Verdampferwiderstand: 0,3 / 0,8Ω
Ausgangsleistung: 5 – 60W
Spannungsbereich: 3,2 – 4,0V
Betriebsart: VW
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: ja

Das Aussehen ist wohl nicht zu beschreiben, es kopiert den mittlerweile beliebten Formfaktor hundertprozentig. Tatsächlich ist dies eine weitere Stange mit einem fast quadratischen Profil electronic vape. Das Dekor ist eine Reaktion auf die traditionellen Paneeleinsätze an den Seitenwänden, deren Abwechslung nicht zu belegen ist.

Die Entwickler bieten von Anfang an bis zu sechs Gestaltungsmöglichkeiten an – nicht schlecht, aber nur die Panel-Prints variieren. Die austauschbare Patrone ist sooo beeindruckend groß, dass sie nur von der Seite oder von unten betankt werden kann.

Desire Design Anubis Mod Pod review
Desire Design Anubis Mod Pod review

Die Entwickler haben zwei Arten von austauschbaren Verdampfern vorbereitet, wobei der geringere Widerstand höchstwahrscheinlich am Netz ausgeführt wird. Das Blasen ist höchstwahrscheinlich nicht reguliert. Der Hauptkörper ist mit einem vollständigen Bedienfeld ausgestattet. Der Feuerknopf ist klein und für eine hervorragende Ergonomie etwas niedrig gepflanzt.

Übrigens sind die Abmessungen des gesamten Sets sehr anständig. Unten finden Sie ein Farbdisplay und Wipptasten starter vape kit. Angetrieben wird es von einem externen Akku der Größe 18650. Die Entwickler haben jedoch vergessen zu zeigen, wie genau er eingelegt ist. Wahrscheinlich ist das gegenüberliegende Panel abnehmbar.

Andere Produkte, die Sie interessieren könnten:
suorin trio pod
hellvape dead rabbit v2 rda