Heutzutage überrascht uns Geekvape wieder. Hier ist ein Neuling aus dem Teamlager von GeekVape, die Entwickler setzen die Tradition wieder einmal fort, indem sie veraltete Modelle aktualisieren – das Geek Vape Aegis Max 2 Kit.

Geekvape Max100 Kit review
Geekvape Max100 Kit review

Parameter
Abmessungen: 143,8 x 42,06 x 31,5 mm (gesamtes Set)
Körpermaterial: Kunststoff + Metall + Silikon
Stromversorgung: 1 x 18650 / 20700 / 21700
Leistung: 5 – 100 W
Spannungsbereich: 0,0 – 8,5 V
Betriebsart: VW, TC (NI200, SS, TI), TCR, VPC, BYPASS
Temperaturbereich: 200℉ – 600℉ / 100℃ – 315℃
Unterstützter Widerstand: 0,1 – 3,0 Ω

Diesmal wurde der Geekvape Aegis Max 2 mod, das älteste Modell im regulierten Single-Can-Segment, einer „Modernisierung“ unterzogen. Natürlich ist der ausgefallene Name „verschlüsselt“, aber das ist nicht überraschend. Wir kennen bereits das komplette Non-Service-Modell – den Z Sub Ohm 2021 Tank.

Dies ist die letztjährige Version und wird auch als Set verkauft. Der Mod selbst ist wie immer stilsicher ausgeführt – danke zumindest für das Update. Das Gehäuse besteht aus strapazierfähigem Metall und ist als Dekoration mit traditionellen Formen und Öko-Ledereinsätzen ausgestattet, die mit “Lumpen” verziert sind.

Geekvape Max100 Mod for sale
Geekvape Max100 Mod for sale

Wie üblich ist die Größe aufgrund der Variabilität der verwendeten Akkus nicht die kleinste. Die Linie beginnt mit einer Linie von fünf verschiedenen Farben. Auch hier ist die Neuheit in bewährter Tradition durch den IP68-Standard geschützt – vor Feuchtigkeit, Staub und unvorsichtiger Handhabung.

Die Landepads bestehen aus Stahl und sind von Silikonpads umgeben. Die genaue Anpassungsspanne ist unbekannt, aber nach der Dicke des Modells zu urteilen, sollte die Metrik gut sein.

Eine Schraubkappe auf der Geräteunterseite versperrt den Zugang zum Batteriefach. Für letztere kleinere Größe ist ein Adapter im neuen Kit von Geekvape enthalten.

Andere Kits, die wir empfehlen:
geekvape l200 kit
hyde disposable vape