Wir beginnen den Tag mit einer sehr interessanten Neuheit, die man mit Sicherheit als innovativ bezeichnen kann. Es ist erfreulich, dass wieder einmal die Entwickler von Damnvape. Ich habe das Gefühl, dass diese Jungs nicht ohne Grund so erfahren und bereit für alle Arten von Experimenten sind. Diesmal bieten sie dem MTL-Markt also ein Raster an – Damn Vape Intense RDA. Bist du fasziniert?

Damn Vape Intense RDA review
Damn Vape Intense RDA review

Parameter
Gehäusematerial: Zerstäuber aus Edelstahl
Typ: RDA
Kapazität: 2ml
Durchmesser: 24mm
Höhe: 33,8 mm mit Tropfspitze
Stecker: 510, Stift ist vergoldet
Gewicht: 95 g

Das Design Damnvape ist ziemlich eigenartig – dies ist eine sehr kleine Sache mit einem aus dem Gehäuse herausragenden Tropfentyp. An der Seitenwand befindet sich ein traditionelles Logo. Im Allgemeinen ist das Erscheinungsbild bescheiden, aber mit einem Hauch von Persönlichkeit und Originalität – interessant.

Die Farbpalette ist Standard, mit der Ausnahme, dass sie mit einer blauen Farbe verdünnt wurde. Mit dem deklarierten Gewicht ist nicht alles klar, höchstwahrscheinlich haben sich die Entwickler geirrt. Wenn nicht, dann ist dies keine sehr gute Nachricht.

buy Damn Vape Intense MTL RDA
buy Damn Vape Intense MTL RDA

Tropfspitze 510. – auf Zigaretten in keiner anderen Weise. Es besteht wahrscheinlich aus Delrin. Er sitzt in der Kuppel, die wiederum für die Regulierung des Luftstroms zuständig ist. Insgesamt stellte der Entwickler vier Lufteinlässe mit unterschiedlichen Durchmessern zur Verfügung. Danach wird der Stream in drei Kanäle aufgeteilt. Das Kit wird auch eine Plastikversion enthalten.

Wie ich es verstehe, passt Watte einfach hinter das Netz – auf der gegenüberliegenden Seite RDA vape. Dann bereiteten die Entwickler einen weiteren Chip vor – ein System zur Kontrolle der Baumwolldicke. Hinter dem Gitter ist eine weitere Druckplatte sichtbar, die sich durch Drehen der Schraube entweder dem Gitter nähert oder von diesem wegbewegt.

Andere Produkte, die Sie interessieren könnten:
smok g-priv 3 preis
uwell crown pod preis