Den letzten Tag der Woche verbringen wir in Gesellschaft von Pod-Systemen, die übrigens die einfachsten Vertreter dieses Segments sind. Vaporesso aktualisiert also erneut eines seiner meistverkauften Produkte – lernen wir uns gleich kennen – Vaporesso Zero S Kit.

Vaporesso Zero S Kit review

Abmessungen: 84,9 x 31,4 x 13 mm
Körpermaterial: Kunststoff + Metall
Stromversorgung: eingebaute 650mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: 1,2 Ω
Betriebsart: Leistung
Schutz: niedriger / hoher Widerstand, Überhitzung, Kurzschluss, Überladung / Tiefentladung
Verbindungstyp: magnetisch

Beginnen wir mit einer Kopie des Bekannteren – dem einst sehr beliebten Vaporesso Zero-Gerät. Ich maße mir nicht an, zu sagen, um welche Art von Revision es sich handelt, aber die Zahl ist definitiv mehr als 3-4.

Es gibt noch nicht viele Informationen, da die offizielle Veröffentlichung noch vorbereitet wird. Nichts hindert uns jedoch daran, die Neuheit bereits jetzt zu studieren, zumal einige Online-Shops bereits eine Vorbestellung dafür eröffnet haben.

Das Aussehen der Neuheit hat sich seit dem allerersten Erscheinen des Modells nicht verändert – es handelt sich um einen abgeflachten Restbestand mit scharf abgerundeten Ecken und Kanten. Wie immer sind die Abmessungen des Gerätes sehr bescheiden.

buy Vaporesso Zero S kit

Das Dekor ist minimal, oder besser gesagt, es fehlt einfach – vielleicht ist es zum Besseren. Die Ausgangspalette ist wie immer reichhaltig – helle Sommertöne überwiegen darin.

Die herausnehmbare Kartusche hat standardmäßig ein geringes Fassungsvermögen, das Mundstück ist abgeflacht, die Kontrolle der ausgegossenen Flüssigkeit ist durch ein spezielles Sichtfenster möglich.

Übrigens wird der Tank jetzt von oben nachgefüllt. Das Gerät vape pod kit unterstützt alle Tonabnehmer der ZERO Line mit einem Spulenwiderstand von 1,0 bis 1,3 Ω. Das Set enthält nur ein Exemplar.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
pod king elf bar flavors
h20 esco bars