Nun, ich möchte mit noch mehr guten Nachrichten fortfahren. Eleaf, der wahrscheinlich auf das “Stöhnen” von Markenbewunderern hörte, entschloss sich, ein neues Produkt herauszubringen. Wie Sie sich erinnern, mochten viele ihr hübsches Kit mit dem Eleaf iStick Rim C Kit Box Mod, doch die Nachricht vom Vorhandensein eines eingebauten Akkus schreckte einige potenzielle Kunden ab.

Eleaf iStick Rim C Kit review
Eleaf iStick Rim C Kit review

Eigenschaften
Abmessungen: 82 x 35 x 29,5 mm (nur Mod)
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Stromversorgung: 1 x 18650
Ausgangsleistung: 1 – 80W
Spannungsbereich: 0,5 – 8,5V
Betriebsart: VW
Unterstützter Widerstand: 0,05 – 3,0 Ω
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Verpolung, gegen Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: 510er Stahl, vergoldeter Stift, federbelastet

Es ist ziemlich seltsam, dass die Entwickler den Begleiter des neuen Mods nicht geändert haben. Dies ist immer noch der bekannte MELO 5 Tank. Die äußeren Umrisse des Mod haben sich überhaupt nicht verändert – er blieb ohne große Schwierigkeiten erkennbar.

Und selbst der Glanz, der die meisten Beschwerden der Benutzer hervorrief, ist nicht verschwunden. Bei der Pflege der Fans haben die Entwickler jedoch immer noch eine ruhige und zugleich die klassischste Farbversion herausgebracht.

Ich glaube, die meisten „Sehnsüchte“ dieses neuen Produkts von Eleaf werden ihnen dafür sehr dankbar sein. Übrigens haben sich die Dimensionen laut Insidern nicht wesentlich verändert. Das sind die ziemlich guten Nachrichten.

Eleaf iStick Rim C Kit preview
Eleaf iStick Rim C Kit preview

Traditionell bietet der Hersteller von Anfang an eine gute Palette an Designs. Darüber hinaus wird es Verlaufslösungen und fröhliche Farben haben.

Das Bedienfeld china vape shop hat sich ebenfalls nicht verändert. Der große Feuerknopf, ein kleines monochromes Display und ein paar Registrierungsschlüssel haben die Registrierung nicht verändert. Der Anschluss zum Laden des TYPE-C-Akkus ist noch vorhanden – an der Basis des Mods.

Weitere Produkte Ihnen empfehlen:
dovpo topside lite
vaporesso swag 2 kit