Hallo zusammen. Ich empfehle, mit Neuigkeiten von KangerTech zu beginnen, einem der erfahrensten Hersteller im Bereich Vape. Vielleicht steckt sie nicht in den Anfängen der aufstrebenden Kultur, aber sie schwimmt schon lange. Machen wir uns mit dem Kangertech Auro Starter Kit vertraut.

KangerTech AURO Starter kit review
KangerTech AURO Starter kit review

Eigenschaften
Abmessungen: 74 x 24 mm (nur Mod)
Gewicht: 64g Fall
Material: Edelstahl
Energie: eingebautes 2000mAh
Betriebsart: Power
Schutz: vor niedrigem / hohem Widerstand, vor Überhitzung, vor Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: Stahl 510, Stift ist federbelastet
Bildschirm / Diagonale: Nein
Micro-USB-Anschluss / Ladung: Ja, Ladestrom 1A

Obwohl ich zugeben muss, dass in den letzten Jahren zwei Jungs ziemlich viel an Boden verloren haben, oder sie wollten sich einfach nicht unter die „sich verändernde Welt“ des Paares beugen. Trotzdem tauchen neue Produkte unter dieser KangerTech Marke nicht auf, wenn auch nicht so oft.

Wir beginnen traditionell mit einem Panzer. Und es ist sehr einfach, weil es wegwerfbar ist. Es ist „komplett“ aus Kunststoff gefertigt, zudem waren die Entwickler zu faul, um eine Luftmengenanpassung vorzunehmen. Das Fassungsvermögen ist trotz nicht geringer Abmessungen gering, es wird von oben nachgetankt. Das Kausalloch ist mit einem Silikonstopfen abgedeckt.

KangerTech AURO Starter kit for sale
buy KangerTech AURO Starter kit

Direkt ist die Pipe-Mode-Apparatur auch nicht “schwierig”. Das Dekor ist minimal, die Gesamtabmessungen sind auch bescheiden. Bemerkenswert ist, dass der Durchmesser des Box Mods 24 mm beträgt, während der gesamte Panzer eine Landung von 25 mm aufweist.

Für diese Kapazitätsgröße ist der eingebaute Akku nicht schlecht. Der Ladeanschluss ist ganz unten, aber die Entwicklung von “Kick” hat ihn anscheinend vergessen. Daher müssen Sie zwei Stunden lang in der Nähe der Steckdose sein.

Verwandte Produkte, die wir empfehlen:
günstig vinci x voopoo
günstig lost vape q pro