Uwell produziert die Caliburn-Reihe seit 2018 und hat im Laufe der Jahre über 10 verschiedene Modelle eingeführt. Uwells neuestes Angebot ist der Caliburn X Kit Pod, und es hat noch einmal eine Stufe höher gelegt.

buy Uwell Caliburn X Kit
Uwell Caliburn X for sale

Mit neuen Funktionen und Merkmalen strebt die neueste Iteration des Klassikers Caliburn danach, Innovation in die Serie zu bringen. Werfen wir also einen genaueren Blick auf den neuen Uwell Caliburn X!

Das Auftreten
Der Uwell Caliburn X sieht toll aus. Das elegante matte Finish und die Farbauswahl sehen wirklich schick aus. Die flache Basis ist auch eine einfache, aber großartige Designwahl.

Einfach zu verwenden
Das Kit ist sehr einfach zu bedienen. Steckspule für schnelles Aufladen und einfaches Befüllen. Die einzige Möglichkeit, dieses Kit einfacher zu machen, besteht darin, Einweg-Pods zu verwenden.

Was durchgeführt
Dieses Pod Kit enthält zwei Spulen, eine 0,8-Ohm-Mesh-Spule und eine 1,2-Ohm-Mesh-Spule. Für diese Überprüfung habe ich mich für eine 0,8-Ohm-Spule entschieden, da dies meine Präferenz beim Pumpen von MTL ist.

best Uwell Caliburn X Kit
best Uwell Caliburn X Kit

Tatsächlich ist der 0,8-Ohm-Widerstand mein Lieblingswiderstand beim Pumpen von MTL, also ist er perfekt. Wenn Sie an Caliburn G-Spulen mit 0,8 Ohm gewöhnt sind, sind sie gleich. Das ist gut, weil Sie den Spulentyp nicht ändern müssen.

Zusammenfassung
Dieses Kit ist großartig, wie von der Uwell Caliburn-Reihe erwartet. Das Uwell Caliburn X Pod Vape Kit verfügt über einen 800-mAh-Akku mit einstellbarer Leistung, variablem Luftstrom und USB-C-Schnellladung. Alles in allem ist dies ein hervorragendes Gerät, das äußerst vielseitig ist.

Verwandte Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
elf box vape 6000 puffs
elf bar bc 5000