Es ist Zeit, zu neuen Produkten zurückzukehren, die die Vertreter von Pod-Systemen sein werden. Vaporesso bereitet sich auf eine doppelte Markteinführung vor – die vielleicht bekannteste Markenlinie der Branche, XROS, wurde durch neue Kleidung ergänzt – Vaporesso Xros 3.

Vaporesso XROS 3 Pod Kit review

Abmessungen: 115,1 x 23,6 x 13,7 mm
Gewicht: unbekannt
Körpermaterial: Aluminiumlegierung + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 1000mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 ml Verdampfer
Widerstand: alle XROS PODs
Arbeitsmodus: Leistung
Unterstützter Widerstand: unbekannt
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, gegen Überhitzung, gegen Kurzschluss, gegen Überladung / Tiefentladung
Verbindungstyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: nicht vorgesehen
Ladeanschluss / Strom: Typ-C, Ladestrom 1A

Wir beginnen uns mit der alten Version vertraut zu machen, obwohl es im Moment nicht viele Informationen über das neue Xros 3 pod cartridge Produkt gibt.

Der Neuheiten-Look ist im Corporate Style gehalten. Das Profil ist wieder ein flacher Stab mit minimaler Verzierung – abgesehen vom Markenlogo an den Seiten, das darauf zurückzuführen ist.

Der Look ist wie immer ruhig und demokratisch – was so gut wie jedem steht. Die Größe ist am besten als durchschnittlich zu bezeichnen – dies ist definitiv keine ultradünne Kopie.

Trotz seines robusten Metallgehäuses ist es leicht. Die Ausgangspalette an Gestaltungsmöglichkeiten ist sehr reichhaltig – leuchtende Farben stehen natürlich im Vordergrund.

Andererseits wurden auch die Klassiker nicht vergessen. Angetrieben wird die Neuheit von allen bekannten Patronen der Serie. Ich möchte Sie daran erinnern, dass dies Kopien mit kleiner Kapazität sind, die sich obendrein schnell füllen.

Die Saugdüse ist flach und die Flüssigkeitsstandskontrolle ist nicht schwierig. Das Vaporesso Vape Kit bietet zwei Optionen für Kartuschen – von denen eine neu ist – mit einem eingebauten Verdampfer für geringeren Widerstand. Die Heizelemente für beide sind in Gitterform ausgeführt.

Andere Kits, die Sie vielleicht bevorzugen:
mini unicorn lookah
coastal clouds peach tea