Als Wolkenjäger sammle ich in meiner Freizeit gerne anständige Sub-Ohm-Tanks. In letzter Zeit habe ich den Crown 5 Review von Uwell gefunden, den ich sehr mag. Als nächstes schauen wir es uns gemeinsam an und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.

Der Uwell Crown 5 Tank verfügt über die Pro-FOCS-Geschmackstesttechnologie zur Geschmackssteigerung. Es besteht aus strapazierfähigem Edelstahl und ist unempfindlich gegen leichte Stürze und Stürze ohne großen Schaden. Der Tank fasst bis zu 5 ml E-Saft im Schaumglas und kann durch Öffnen des Füllsystems mit Vierteldrehung nachgefüllt werden, wodurch die Füllöffnung mit Silikonrückschlagventil freigelegt wird.

Crown 5 Tank Canada

Darüber hinaus befindet sich an der Basis dieses Sub Ohm Tank ein doppelt geschlitzter Luftstromregelring, der vollständig geöffnet oder geschlossen werden kann, um den Luftstrom in den Tank sorgfältig zu messen, sodass der Benutzer die ideale Luftstromrate für eine optimale Geschmacks- oder Wolkenproduktion finden kann. Der Crown 5-Tank stellt eine neue Spulenserie vor und verwendet Crown 5-Spulen, die alle in Maschenform konstruiert sind, um bei niedrigeren Wattagen einen intensiven Geschmacks- und Dampfausstoß zu erzielen.

Sie können auch mögen:
helix bar max for sale
yocan uni pro review