Zurück zum Thema gewartete Zerstäuber – hurra! Es stimmt, mein Gast ist diesmal nicht mein Lieblingssegment – Vandy Vape Kylin M Pro RTA. Heute wird es ganz kurz – auf den Punkt. Wir bereiten ein heißes neues Produkt von Vandy Vape vor, das vom Gründervater des Unternehmens selbst und auch vom Chefdesigner “beaufsichtigt” wird.

Vandy Vape Kylin M Pro RTA review

Parameter
Körpermaterial: Edelstahl
Zerstäubertyp: RTA Vape
Kapazität: 6 / 8ml
Durchmesser: 24,5 mm (Landung) / 28,4 mm maximal / 31,8 mm auf Blasenglas
Höhe: 43 mm mit Tropftyp / 34,3 mm ohne Tropftyp
Anschluss : 510, Stift vergoldet
Gewicht: 70g

Der Auftritt ist wie immer sehr groß. Das ist verständlich, schließlich setzt die Neuheit die Unternehmenstradition fort und lässt sich im Design zurückverfolgen. Im Allgemeinen ist die Dekoration jedoch durchaus angemessen und teilweise sogar ruhig – sozusagen unaufdringlich.

buy Vandy Vape Kylin M Pro RTA

Unter anderem unterscheidet sich das Thema von der extremen Vandy Vape Überarbeitung durch das Vorhandensein von Rändelungen und keine Perforationen am Gebläsering. Von der Form her ist sie wieder sehr stark, mit passender Taille, aber die Weste ist sehr niedrig. Aber es hat ein gutes Gewicht.

Der Tropfkopf ist sehr einfach – sogar überraschend – die Landung ist der Standard 810. Stock. Bei der Arbeit ist es ganz anständig – keine Beschwerden – und er fühlt sich im Mund wohl. Ich denke jedoch, dass Sie es auf jeden Fall ersetzen möchten, daher beträgt der Durchmesser der Plattform darunter 18 mm. Außerdem liegt dem Kit ein Adapter für 510 Kollegen bei.

Anderes Vape-Gerät, das wir empfehlen:
kaufen hellvape dead rabbit r tank
smok morph pod 80 kit preis