Vollständige Anleitung Zu Geekvape L200 Kit

Dieses Mal werden wir uns mit dem Aegis L200 Kit von Geekvape befassen, der aktualisierten Version des beliebten “Legend” -Kits. Die Originalversion war ein ausgezeichneter Kauf, litt jedoch unter der Tatsache, dass sie für viele Benutzer etwas sperrig war. Hat Geekvape dieses Problem behoben? Lass es uns herausfinden.

Die Legende 2 ist anscheinend 30% leichter und 15% kleiner als die Originalversion. Aber Sie haben nicht die gesamte Funktionalität des Originals verloren. Tatsächlich gibt es Verbesserungen an dem, was die Legende überhaupt zu einer “Legende” gemacht hat! Ein größerer Bildschirm ist bei 1,08 “installiert – aber dieser ist immer noch kleiner als der Aegis X mit seinem 2,4” Bildschirm, der die Achillesferse in einem robusten Mod sein könnte. Der L200 hat eine Schutzart von IP68 (höherer Schutz als der vorherige IP67) und ist wasserdicht, staubdicht und stoßfest. Die Stromversorgung erfolgt über 2 × 18650 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) und ein USB-Typ-C-Anschluss ist vorhanden. Der Zugang zum USB-Anschluss hat jetzt eine Klappklappe anstelle der ausziehbaren Abdeckung, die bei der vorherigen Version leicht zu verlieren war.

Geekvape L200 Review

Es gibt eine variable Leistung von 5 bis 200 W und ein praktischer Schiebeschalter an der Seite des Mods verriegelt die Tasten, um das Tragen zu erleichtern und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern beim Auslösen von Taschen oder Beuteln zu verringern. Im kompletten Kit ist der Z Tank 2021 enthalten, der dem Zeus Tank ähnelt, jedoch einige Verbesserungen aufweist. Es gibt immer noch den oben einstellbaren Luftstrom, der dazu beiträgt, das Risiko von Undichtigkeiten zu verringern. Geekvape sagt, dass die Luftströmungskanäle für einen besseren Luftstrom breiter sind. Der Zugang zum oberen Füllanschluss erfolgt durch Abschrauben des oberen Deckels. Der Tank fasst bis zu 5,5 ml (2 ml in TPD-regulierten Bereichen) Ihrer eigenen E-Flüssigkeit. Der Füllanschluss ist bei dieser Version anscheinend größer. Geekvape Zeus coils sind kompatibel und Sie erhalten die Versionen 0,2 Ohm und 0,25 Ohm im Kit.

Sie können auch mögen:
smok morph pod 40 kit review
voopoo vmate pod kit price