Ich bin sicher, Sie sind nicht mehr „überrascht“ von der Tatsache, dass wir uns die dritte Woche in Folge neuen Projekten im Bereich der Pod-Systeme widmen. Heute haben wir also zwei solche Gäste zu Besuch – das Joyetech EVIO POD-Kit.

Joyetech EVIO Pod Kit review

Parameter
Abmessungen: 101 / 106 x 27 x 15 mm
Körpermaterial: Metall + Kunststoff
Stromversorgung: eingebaute 960mAh
Kartuschenkapazität: 2,0 / 3,0 ml Verdampfer
Widerstand: 0,8 Ω
Leistung: 17 W
Betriebsart: Leistung

Die Produktlinie von Joyetech wird plötzlich aufgefrischt – die vielleicht am meisten vermarktete Produktlinie der Marke EVIO wird fortgesetzt. Das Gerät hat sich als ziemlich lustig erwiesen und hat natürlich ein paar Tricks im Ärmel. Nun, lassen Sie uns nicht vorgreifen – das erste, was zu tun ist.

Beginnen wir mit der Neuheit der beiden vom Hersteller angebotenen Versionen – sie unterscheiden sich nur in der Kapazität und Höhe des Geräts. Die Außenmaße des Pod Vape Kits entsprechen dem Corporate Style der Produktionslinie – Flat Bars.

Die Abmessungen der Neuheit sind nicht die größten – sie sind durchschnittlich. Das Gewicht ist unbekannt, aber selbst mit einem robusten Metallgehäuse ist es unwahrscheinlich, dass es groß ist. Das Design ist „fast ruhig“ – außer dass das Reliefmuster es leicht verwässert. Die Ausgangsfarbpalette für das Design ist nicht die reichste.

Der Spaß beginnt an der Spitze der Sammlung. Abnehmbare evio-Pod-Kartuschen sind mit einer schnellen Befüllung von oben ausgestattet, und zusätzlich ist der Deckel mit einem in diesem Zubehörbereich nicht üblichen Schiebedesign ausgestattet. Das Mundstück ist flach, und wie gesagt, das Fassungsvermögen variiert von Version zu Version.

buy Joyetech EVIO Pod Kit

Aber die Luftstromsteuerung hier ist „wirklich innovativ“ – sie wird durch Drehen der Patrone um 180 Grad erreicht. Das ist aber nicht interessant – letztere ist mit der Leistung des Gerätes synchronisiert – d.h. mit der Stärke der Absaugung ändert sich auch die dem Verdampfer zugeführte Leistung. Der Einfachheit halber hat der Hersteller einen entsprechenden Hinweis auf dem Gehäuse hinterlassen.

Die Joyetech vape Neuheit wird von einem eingebauten Akku mit einer recht anständigen Kapazität angetrieben. Zugegeben, sie hat nicht vor, besonders schnell aufzuladen – etwa eine Stunde. Der Anschluss für diesen Prozess ist ein natürlich modernes Muster – es hat eine Aufenthaltserlaubnis am Boden des Pod-Vape-Kits.

Andere Kits, die Sie bevorzugen könnten:
lost mary not charging Georgia
air disposable device nft Texas