Traditionell haben wir einen neuen Tag mit dem neuen AIO-Kit begonnen. Es ist sogar seltsam, die Marke LAISIMO in den Schlagzeilen unserer Boulevardzeitungen zu sehen. Lange Zeit dachte ich, die Leute wüssten nichts davon, aber es war nicht so. Heute werfen wir einen Blick auf das Laisimo Forest Wolf Pod System Kit.

buy Laisimo Forest Wolf Pod kit
buy Laisimo Forest Wolf Pod kit

Eigenschaften
Abmessungen: 66 x 40 x 15mm (wahrscheinlich nur vape mods)
Gewicht: 70 g
Gehäusematerial: Metall + Kunststoff
Energie: eingebautes 1000mAh
Patronenkapazität: 2,0 ml
Verdampferwiderstand: 0,6 / 1,2 / 1,3 Ω
Spannungsbereich: 3.4V Betrieb
Modus: POWER
Schutz: gegen niedrigen / hohen Widerstand, vor Überhitzung, Kurzschluss, vor Überladung / Überentladung
Steckverbindertyp: magnetisch
Bildschirm / Diagonale: nein
Micro-USB-Anschluss / Laden: ja, Typ C, Ladestrom 1A

Das Erscheinungsbild ist ziemlich ramponiert – die Entwickler haben einfach den Formfaktor zugrunde gelegt, der jetzt im Massentrend liegt. Die Abmessungen des Geräts erwiesen sich als sehr bescheiden, aber vage Zweifel quälen mich – anscheinend gaben die Entwickler nur die Höhe der “Box” an, ohne dass eine Kassette eingebaut war.

Laisimo Forest Wolf Pod kit for sale
Laisimo Forest Wolf Pod kit for sale

Der Hauptkörper verbirgt den eingebauten Akku, was für solche Kapazitätsdimensionen nicht schlecht ist. Außerdem muss sie ungefähr eine Stunde lang aufladen, was durchaus akzeptabel ist. Der kausale Anschluss, Typ C, befindet sich übrigens am vorderen Ende des Geräts. Sie können es in vape store lernen.

In der Nachbarschaft am selben Seitenende befindet sich eine LED-Anzeige für den Ladezustand des Akkus. Der Feuerknopf ist recht groß, er ist bequem gepflanzt. Leider kann es neben seiner Hauptfunktion sowie dem Ein- und Ausschalten nichts anderes tun.

In Verbindung stehender Installationssatz, den Sie bevorzugen können:
drag 2 mod preis
smok species kit preis